Förderverein: Mitmach-Aufruf!

Liebe Eltern,

wir wenden uns heute mit einem dringenden Appell an Sie. Unser Förderverein, Brück(en)-Bildung e.V., benötigt Ihre Unterstützung, um unsere Bildungseinrichtungen und damit die Zukunft unserer Kinder zu stärken.

Der Verein setzt sich aktiv für die Verbesserung der Bildung und Erziehung in unserer Gemeinschaft ein. Er fördert kulturelle Ereignisse und trägt zur Verbesserung der materiellen und ideellen Situation unserer Einrichtungen bei. Doch ohne Ihre Hilfe fehlen die finanziellen Mittel, um diese wichtige Arbeit fortzusetzen.

Wir appellieren an Sie, Mitglied in unserem Verein zu werden und uns mit einem Beitrag von 24 Euro im Jahr zu unterstützen. Aber wir benötigen nicht nur zahlende Mitglieder – wir suchen auch dringend aktive Mitgliederinnen und Mitglieder, die ihre Ideen und Manpower einbringen, sowie eine neue Schriftführerin oder einen neuen Schriftführer.

Ohne die Mitwirkung der Eltern wird es mittelfristig schwierig, zusätzlichen Angebote neben dem Schulalltag aufrechtzuerhalten oder zu etablieren.

Helfen Sie uns, unsere Schule zu stärken, und werden Sie Mitglied im Brück(en)-Bildung e.V.

Ihre Unterstützung macht einen großen Unterschied!

Wenn Sie Nägel mit Köpfen machen möchten, dann können Sie gerne direkt das

und ausfüllen.

Dieses können Sie unterschrieben per Mail brueckenbildung@gmx.de einreichen oder per Post an die Adresse im Antrag schicken.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Die Schulleitung der Grundschule Brück und das Team von Brück(en)-Bildung e.V.